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Gründe fürs Aussteigen

Hier die Ergebnisse einer Studie , die beleuchtet, warum Menschen ihren Namen aus dem Verteiler gelöscht haben möchten.
  • Zu häufig (54%)
  • Langweilige Inhalte (49%)
  • Erhalten schon sehr viele andere Emails (47%)
  • Nicht-relevanter Inhalt (25%)
(Quelle: Report #8: The Social Breakup: Subscribers, Fans & Followers von Exact Target, zitiert nach http://www.raintoday.com, "8 Strategies to Keep Clients on Your Email List" by Scott Donald)


Weitere Untersuchung, die im Einklang mit der obigen Studie ist:
4 Reasons to Decrease Email Frequency: Why do Buyers Ignore Emails?
  • Get to many emails (55%)
  • Irrelevant product recommendations (50%)
  • Content is not helpful (41%)
  • Does not offer a discount (33%)

(Quelle: https://www.targetmarketingmag.com/article/4-reasons-to-decrease-email-frequency/#ne=bf189bbc34b9ab9bcc6cc5b513492c9d&utm_source=today-%40-target-marketing&utm_medium=newsletter&utm_campaign=2019-03-30 By Alexandra Braunstein )


Schlussfolgerungen

1) Versenden Sie Ihre Newsletter nicht zu häufig

2) Schaffen Sie aktuelle Anlässe

3) Schreiben Sie interessante Texte

Hinweis: Mehr zu Content Marketing >>


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